1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo. Ich möchte gerne einen neuen Computer mit Windows 7, in den nur eine Festplatte passt, zwecks Backup mehrerer 100GB mit meinem alten Computer Windows XP verbinden. Geht so etwas per USB Data Link oder eventuell auch über meinen SpeedPort wie W900V und da die LanPorts? eine externe Platte habe ich auch, wird aber als zweite Back-up-Platte zusätzlich verwendet. Danke für Tipps.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn beide Rechner eine Netzwerkkarte haben rann an den Router Freigaben auf dem Rechner einrichten von dem Du ziehen willst und los gehts
0 Punkte
Beantwortet von
Huhu. Hat da jemand eine leicht verständliche Anleitung zur Hand? Danke sehr :-)))
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
Anleitung für Netzwerk unter W7 findest du hier und da findest du auch die Einstellungen für den altes OS.
Beide Rechner sollten auf DHCP eingestellt sein (standard) und du solltest loslegen können sobald beid an deinem Router angesteckt sind.
Gruß Jürgen
...