Hallo Dika,
offensichtlich kanntest du den Link schon, hast ihn aber nicht richtig verstanden.
Du wurdest bei Web.de mal aufgefordert eine Kontakt E-Mail Adresse zu hinterlegen. Wenn alle deine damaligen anderen Mail-Konten noch existieren und du diese auch noch abrufst, wird dir über eine von denen ein einmalig zu benutzendes Passwort für eine Anmeldung zugeschickt und du kannst dir dann wieder ein neues Passwort für web.de einrichten.
Existiert die Mail-Adresse nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv, kannst du unter der angegebenen Telefon-Nummer anrufen. Dort wird dann außer nach der Mail-Adresse auch noch nach ein paar persönlichen Angaben gefragt, deren Antworten natürlich mit denen in deinen Kundendaten übereinstimmen müssen. Und dann musst du auch noch eine Sicherheitsfrage richtig beantworten, zu der du mal zwingend eine Antwort bei web.de hinterlegen müsstest. Die vorgegebenen Fragen sind nur aus dem persönlichen Bereich und sollten eigentlich problemlos beantwortet werden können. Es sei denn man hat die nach dem Namen des Partners ausgewählt und kann sich nun um´s Verr... nicht mehr daran erinnern, wer das seinerzeit war. ;0)
Gruß
Kalle