2.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo, früher konnte man über das kleine Tool QuickShot von Imageshack sehr einfach über eine Tastenkombination Screenshots direkt auf seinen Account hochladen.
Seit meiner Neuinstallation von Windows 7 32 Bit wird mein Registrierungscode nicht mehr angenommen. Es findet eine stundenlange Prüfung statt, die irgendwann erfolglos abbricht. Klickt man den Link in dem Tool für seinen Code, endet dies in einer toten Seite (http://reg.imageshack.us/register.php).
Auch "check für Updates" endet in einer 404 Fehlermeldung. Die Homepage jedoch ist weiterhin aufrufbar (http://reg.imageshack.us/content.php?page=quickshot).
Hat jemand auch dieses Problem, oder ist dies vielleicht nur temporär.

Falls das Tool so nicht mehr unterstützt wird vom Entwickler, kennt jemand eine Alternative? Was ich nicht suche ist ein klassischer Bilder Upload, bei dem man erst über die Seite und einen entsprechenden Uploadbutton das Bild von der Festplatte hochladen muss, sondern ein automatisierte Tool wie von Imageshack. Vielen Dank, Susanne

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Huhu. Keiner eine Idee :-(((
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Da suchst du nach Irada - dort hast du verschiedene Hoster zur Auswahl.
0 Punkte
Beantwortet von
vielen Dank, dass Sie schon mal nicht schlecht aus. Ich hoffe nur dass man nichts mit der Domänen nach dem Upload Verbindung gebracht wird, denn die ist nicht unbedingt vorzeigt war. Ich habe inzwischen bei Mozilla da ein Plugin in namens Fireshot gefunden, welches auch gut funktioniert. Ich werde mir deines aber parallel auch einmal anschauen. Viele Grüße, Susanne
0 Punkte
Beantwortet von
Habe es mir angesehen, finde aber keine Möglichkeit eine Tastenkombination für ein direktes Laden einzustellen. Sollte es die nicht geben, dann ist es nicht das was ich suche. Susanne
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nein, Screenshots macht es keine. Nur fertige Dateien werden damit hochgeladen (das wiederum kann auch per Tasten erfolgen).

Hast du dir deine Formulierungen in Antwort 3 mal selbst durchgelesen? Bin daraus nicht schlau geworden...
0 Punkte
Beantwortet von
Was ich nicht suche ist ein klassischer Bilder Upload, bei dem man erst über die Seite und einen entsprechenden Uploadbutton das Bild von der Festplatte hochladen muss, sondern ein automatisierte Tool wie von Imageshack. Vielen Dank, Susanne

Wenn das unklar war dann tut es mir leid. Was hast du da nicht verstanden?
0 Punkte
Beantwortet von
Die Satzstellung liegt an meiner Diktiersoftware, hab vergessen Korrektur zu lesen :-(
...