2.5k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo Leute,
habe damal wieder ein Problem.
Habe hier einen D-Link Router Model: DI-524, diesem ist ein Passwort und Benutzername vergeben worden.
Nun weiß keiner mehr die Daten und wenn ich auf reset drücke müßte er doch in die Werkseinstellungen sich zurück setzten?
Aber wie gesagt wenn ich den Reset drücke und dann bei Benutzer laut Werkseinstellung admin eingebe und bei PW. nix passiert auch nix.
könnt Ihr mir da mal helfen???
Danke im vorraus für eure Hilfe.

MfG
Papasagt

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Du musst auch wirklich 10 Sekunden lang drücken.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi und ich habe bis zu 1 Minute gedrückt, nader nix ggrrr also andere Idee??? ;-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
das hatte ich ma bei meinem d-link 802.11b access point (kein router).
der war iwie kaputt und hat sich auch nich mehr resetten lassen. hab den gerade noch so getauscht bekommen (garantie war an dem tag zu ende, war 3 stunden vor ende da :D).
Ich hab jez momentan auch nen DI-524.
Man sollte schon kräftig auf den knopp drücken. is manchma etwas schwergängig. wenn man ihn drückt, sollten die lampen vorn sich anders verhalten, daran merkt man, ob man kräftig genug gedrückt hat.
Ich drück immer so ca 30 sek und zieh nach 15 sek strom raus und steck ihn kurz vorm loslassen des knoppes wieder rein und warte, dass sich die lampen normalisieren. dann hör ich mit dem resetknopf auf.
klappt immer prima!
Sonst dürfte der Router wirklich mal zum händler wandern...

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
glaub auch du musst den reset knopf während dem einschalten ne weile gedrückt halten damit er auf factory default zurück stellt lad dir mal die anleitung aus dem web da steht das drin
0 Punkte
Beantwortet von
Hi versuchs mal mit
Benutzername: admin
Passwort: access

so muss ich mich bei meinem anmelden
...