1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo
ihr habt mir hier schon oft geholfen und ich hoffe ,das ihr es auch diesmal könnt.
wir haben gestern mit oma den film "santa buddies" geschaut.
im film singt im tierheim ein kleiner hund ein weihnachtslied,oma war davon so gerührt ,das ich ihr gerne dieses lied zu weihnachten schenken möchte,nur komm ich nichtmal mit googel bei der suche nach diesem lied vorran.
kann mir jemand ein tip geben?

lg maik

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Filme findest du bei IMDB. Dort werden auch Sound Credits aufgelistet. Und schon hast du alle Lieder: www.imdb.com/title/tt1328875/soundtrack.

Ein anderer Weg wäre, bei Amazon nach "santa buddies" soundtrack zu suchen. Aber Soundtrack-CDs sind leider kein Garant dafür, dass auch jedes Lied drauf ist, welches im Film vorkommt...
0 Punkte
Beantwortet von
das lied heisst christmas miracle.
musst mal bei youtube nach santa buddies christmas miracle stöbern, da findest du die singende thöle ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
danke für eure hilfe

lg maik
...