2.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, großes Problem: auf meinem Desktop ist ein Icon das sich nicht mehr anklicken läßt. Ich habe gehört, dass dieses Problem sogar einen bestimmten Namen hat. Es ist ausgerechnet mein Startbutton um ins Internet zu kommen. Das Symbol wird blau, dann kommt ganz kurz die Eieruhr und das war's. Geht auch nicht wenn ich unter Autostart anklicke. Bin jetzt an einem anderen Rechner, muss aber zurück an meinen. Betriebssystem Windows XP. Alle anderen Icons lassen sich ganz normal anklicken. Was ist das?

Anke Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...