4k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem und bin hier und bei Google leider nicht fündig geworden. Ich arbeite seit neuestem mit Excel 2007. Dort gibt es vorbestimmte Designfarben, welche ich - lt. Chef - für meine Diagramm nutzen muss.

Ich habe mehrere verschiedene Diagramme mit 9 verschiedenen Ländern. Somit brauch ich auch 9 Akzentfarben. Im ersten Diagramm ist das noch ganz einfach, aber in den nächsten soll jedes Land die gleiche Farbe haben wie im ersten Diagramm. Ich kann aber über Seitenlayout - Designs - Farben nur 6 Farben bestimmen, die restlichen drei Akzentfarben kann ich nicht anpassen und somit auch nicht die Rot-grün-blau Abstufung bestimmen. Klick ich im ersten Diagramm das entsprechende Land an erscheint bei der Farbe immer schwarz bzw. Rot 0, Grün 0 und Blau 0.

Weiß jemand wo und wie ich die restlichen Akzentfarben bestimmen kann (hab kein Microsoft Paint, dann darüber hab ich es früher als gemacht)

MfG Tremono

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...