Hallo Adebar, seit meinem Hilferuf bei support.de habe ich allein
in dieser Woche erneu mehrfach mit dem Control-Center von
1&1 via Handy Kontakt aufgenommen (stets lange Warte-
schleifen und zweimaliger Trennung wg. Überschreitens des
Zeitlimits). Problem bzw. Installation Telefonie stets chtlizweck-
los. Erst nach Drohung meinerseits, gerichtliche Schritte zu un-
ternehmen und Fristsetzung meinerseits auf Donnerstag, 17.12.
2009, 10.30 UHR, wurde ich, nachdem ich nochmals bei 1&1
moniert hatte, am Donnerstag dieser Woche von einem Mit-
arbeiter der Techn. Abteilung von 1&1 angerufen.
Er war der erste Kontaktmann, der mir das beruhigende Gefühl
am Handy vermittelte, er werde und könne mir helfen.
Unter seiner Anleitung habe ich dann über mein Laptop die Einstellungen an der Fritzbox 7170 vorgenommen und ver-
füge, "oh Du Fröhliche", seit 17.12.2009, ca. 12.30 Uhr, end-
lich wieder über einen funktionierenden Telefonanschluß.
Meine Empfehlung: nicht nachgeben, immer wieder anrufen
und vor allen Dingen mit dem Rechtsweg und Einschaltung
der Presse drohen. Allen Betroffenen wünsche ich gute Ner-
ven und viel Glück!!!!!