2.7k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich würde gerne nach einem Programm fragen mit dem ich als ein Anfänger ohne viel lernen zu müssen eine gute Website erstellen kann. Ich habe wirklich noch nie eine Website erstellt.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich würde vielleicht mit dem - schon einigermassen bnetagten - "Frontpage Express" anfangen, das man kostenlos herunterladen kann (Googeln). Vielleicht kriegt man damit keine im heutigen Sinne "guten" Seiten hin - aber es funktioniert, und ohne grosse Mühe.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke. Das Problem ich finde da keinen download bei google. Kannst du mir einen link geben? Wo es kostenlos ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Frontpage ist nun wirklich was für masochistische Nostalgiker. Versuch es besser mit NVU
0 Punkte
Beantwortet von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo heiner9, hallo!!!!!!!!!!
bei den Suchbegriff "frontpage express download" im Google eingegeben kommt sofort als erste Seite diese

[http://www.talentmarketing.de/stellensuche_bewerbung/multimediabewerbungen/frontpage_express_hilfe/index.htm]

das müsste doch zu machen sein oder?
0 Punkte
Beantwortet von
also liebe Leute, Frontpage ist dermaßen hoffnungslos veraltet und lieferte solch kaputten Quellcode, dass es schon damals als es noch neu war, nicht zu empfehlen war. Also vergesst dieses Schrottprogramm endlich und quält nicht Neuanfänger damit.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
eine andere alternative Lösung wäre einen Homepagbaukasten zu nutzen. denn mit der Webseite allein ist dir noch nicht gedient. Dubrauchst auch eine Homepage-Adresse und einen Account auf du deine Page hochlädtst.

Hier ein Paar Beispiele:
http://www.npage.de/http://www.meine-erste-homepage.com/
http://www.internetbaukasten.de/
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
0 Punkte
Beantwortet von 112 Mitglied (307 Punkte)
Moin,

ich schlage mal Netobjects vor.
Hier www.netobjects.de/html/essentials.html gibt es auch eine kostenlose Version davon.
Diese sollte zum Anfang ausreichen.
...