1.9k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hey Leutz,
vor ein paar Tagen hatte mich jemand angerufen, hatte aber mein Handy aus. Hab somit nur die Nachricht von der Mailbox bekommen. Da die Nummer nicht in meiner Kontaktliste war, hab ich mal per Haustel. zurück gerufen. Es meldete sich ein anderer Herr, der aber von nichts eine Ahnung hat. Kann auch ned ein Bekannter gewesen sein, da ich mit Leuten 40+ nicht verkehr :D
??? in meinen Augen
An was kann es liegen ? Habe die Nummer richtig eingegeben

Mfg
Hubschraubaer

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich wars nicht.

un der "alte herr" hat es einfach vergessen oder wollte dich garned anrufen darum erinnert er sich auch nicht .

oder merkst du dir alle nummern die du versehentlich gewählt hast, zahlendreher etc
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
@ Hubschraubaer

Tja ich würde ja gerne helfen aber mit Leuten wie mir "verkehrst" du ja nicht!

Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Meine damit nicht, dass ich keine Hilfe annehme. Nur mein Freundschaftskreis beinhaltet eher Leute, in meinem "jungen" Alter. Also schieß los wenn du ne Idee hast ;-)
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Vergiss es einfach. Wenn es wichtig ist, wird der Betreffende nochmal anrufen.

Gruss

Road-Runner (auch 40+) ;-)
...