731 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo,

ich versuche gearde eine datei per integriertem infrarot von meinem laptop1 (winxp-sp3) zu meinem laptop2 (win95) zu schicken, doch es kommt jedes mal die fehlermeldung:

"Die Datei wurde nicht gesendet. Fehler: Es wurden Dateidaten an einen anderen
Computer gesendet. Die Daten sind unzulässig.°

wenn ich allerdings daten von laptop2 zu laptop1 senden möchte, funktioniert dies einwandfrei, sowie das empfangen von daten von laptop2 an laptop1

hab schon halb google nach dieser fehlermeldung durchgesucht^^

kennt jemand ne lösung?

mfg,
Alex

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...