610 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
ich hab den core i5-750 und als board das gigabyte p55-ud3.
laut der pcgameshardware kann man diesen chip wohl auf 3,9ghz statt der 2,67ghz hochpowern.
nur leider ist dies für mich komplettes neuland, daher wollte ich hier mal fragen ob irgentwer erfahrungswerte mit dieser kombi hat und bis wohin man mit begrenztem risiko oc betreiben kann. das es nicht ganz risikofrei ist ist mir bekannt.

cool wäre es auch wenn man mir es schritt für schritt erklären könnte wie ich die bioseinstellung zu ändern habe.

ich bedanke mich schonmal im vorraus und wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neu jahr.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...