738 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem.
Mein PC startet nicht mehr. :(
Bild ist da, das Bild wo da steht DEL für BIOS usw.
Kein Piepstöne, keine Fehlermeldung.
Keine Reaktion auf Tastatur, hab extra PS2 Tastatur angeschloßen im Falle es hängt am USB. Board Batterie rausgenommen. Nix.

Gestern ist er mir abgestürzt. Mitten im spielen einfach aus und neu gestartet von selbst. Dann lief er noch ein paar Stunden, normal ausgeschaltet. Und heute früh dann nix mehr.

Was würdet ihr sagen was defekt ist? Ich denke ja das Mainboard.

Danke für eure Hilfe.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...