1.1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von turbo Mitglied (237 Punkte)
Hallo liebe SN´ler,

wie schon beschrieben möchte ich einige Clips auf meinen Tungsten III übertragen. Ich muss wahrscheinlich diese Clips in ein bestimmtes Format konvertieren. Nur welches Format??

Wo finde ich denn ein Konvertierungsprogramm im Netz (möglichst kostenlos und in deutscher Sprache)?

Vielen Dank im voraus!

cu
Turbo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Turbo!

Dein Palm "Tungsten-T3" ist ja schon ein älteres Kaliber aber trotzdem müßte auch hier noch etwas laufen, wenn Du zb. deine Video-Datei in das RealPlayer-Format umwandelst oder es mit dem universellen Audio- Video-Konvertiere "XMedia-Recode" versuchst. Das bewährte und kostenlose Konvertierungs-Tool "XMedia-Recode" beherrscht (fast) alle gebräuchlichen Codecs, (-auch spezielle für Handys, etc.) sodaß sicherlich auch für deinen ´ollen ´ Palm noch etwas gehen sollte. Hier ist zb. eine kl. technische Beschreibung deines Handhelds in der auch die möglichen Audio- & Foto (-Video?) -formate aufgelistet sind!
Evtl. auch hilfreich ist der Software-Support;....Schau ´mal hier:

Palm-Tungsten-T3 Update + Support

Des weiteren habe ich hier eine kurze, technische Beschreibung gefunden, die auch Aufschluss über die möglichen Audio- & Foto-(Video?)-Formate gibt.....
Palm-Tungsten-T3 Technische Beschreibung-(=> mögliche Audio + Bildformate)

Hoffe das hilft dir weiter,.....Tschau :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag zum XMedia-Recode-Vorschlag,.....

Hier ist ein Beispiel-Download-Link für XMedia-Recode:......

XMedia-Recode ---> Universelles Konvertierungs-Tool
0 Punkte
Beantwortet von turbo Mitglied (237 Punkte)
Vielen Dank DrRatsam. Ich werde nun wohl weiter kommen.
SN ist wie immer hilfreich!!!
...