1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von suesswasserperle Einsteiger_in (55 Punkte)
Ich habe eine PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem gekauft. Wie gehe ich jetzt vor? einfach die XP CD einwerfen?

[*]
[sup]*Threadedit* 26.12.2009, 14:57:07
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von suesswasserperle Einsteiger_in (55 Punkte)
Ich kann zwar auf CD Laufwerk umstellen, er sagt dann dies sei "disabled".
Ich habe mir damit geholfen, dass ich F10 gedrückt habe zum Speichern und exit.
Dann erscheint oben links im PC setup

Leider endet das Ganze dann in einer Fehlermeldung, ich solle vom Hersteller ein neues Bios Update anfordern.
Nur wie soll ich ohne Betriebssystem und Internet das update draufbekommen.
über eine externe Festplatte?

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge. Ansonsten muss ich halt bis Montag warten, wenn alles wieder geöffnet hat.
...