3.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Die Internetverbindung meines Laptops (Medion Akoya E5217; Windows 7) hat bisher immer tadellos funktioniert. Ich habe ihn einfach durch den integrieirten WLAN-Anschluss an meine Heimnetzgruppe (Fritz Box) angeknüpft und es gab nie Probleme. Doch plötzlich - ich glaube ich habe irgendwas verstellt - baut er keine Verbindung mehr auf. Als Problem erscheint 'Schließen sie ein Ethernetkabel an den Computer an'.
Hat jemand eine Idee?

Danke,
mäddi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Du hast dein WLAN deaktiviert...
Muddu wieder einschalten.
0 Punkte
Beantwortet von
oh =) und wie ?
0 Punkte
Beantwortet von
da steht nämlich immer 'netzwerkkabel wurde entfernt' und dass man des wieder anschließen soll.
0 Punkte
Beantwortet von
Fn + F1
0 Punkte
Beantwortet von
Zudem solltest du einen Schalter für die WLAN-Karte bedienen können.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Leute,
ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin =))
...