1k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo zusammen,
mein Wohnort liegt im Siegkreis genauer in 51570Windeck -knappenstr. und habe ISDN mit DSL-light 384k
Ich betreibe einen Amateurfunk-Digital Repeater welches beim Sprechfunk Betrieb die Daten ins Internet überträgt zu einem Trust-Server.

Wenn ich jetzt dabei Surfe oder eine Datei downloade, kommt es zu sogenannten verklötzelungen ähnlich wie beim Fernsehbild. Das ist beim Sprechfunk nicht tragbar.
Schnelle Leitung gibts nicht!

Wäre es möglich, eine zweite DSL Leitung zu bekommen ohne den ganzen anderen Scheiß um die kosten gering zu halten? Oder wäre eine Mobil-Sticklösung möglich? Wie ist da die Beständigkeit der Datenrate?

Gruß Ralf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Ob die Datenrate beim mobilen Internet höher ist, musst Du schon selbst vor Ort mal ausprobieren.
...