3.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von humpty-dumpty Einsteiger_in (13 Punkte)
hi zusammen,
ich würde demnächst meine festplatte neu formatieren.. ich möchte aber, u.a. meine lesezeichen & mein fastdial sichern (mozilla firefox). vielleicht könnte mir jemand sagen in welche ordner ich diese finden kann & wie das geht mit absichern bzw. später wieder einfügen.. ich habe windows xp. :-)
vielen dank im voraus.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Lesezeichen speicherste über Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> importieren und sichern -> sichern , das fastdial kenne ich nicht.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
"Fastdial" kenne ich auch nicht - und für meine Favoriten nutze ich Xmarks. Hervorragende Sache: einmal ein Konto eingerichtet, braucht man sich nicht weiter um die Synchronisation kümmern.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Eine Anleitung findest Du hier ---> Klick.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von humpty-dumpty Einsteiger_in (13 Punkte)
hi,
danke für die schnelle antworten. nach ich ein bißchen gestöbert habe bin ich auf die idee 'firefox portable' auszuprobieren. da habe ich alle meine firefox einstellungen..lesezeichen, fastdial u.s.w. auf ein usb stick . somit habe ich nichts verloren & kann sogar 'mein' firefox auf anderen computern nutzen...tolle sache..
...