1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo, ich habe versehentlich einmal auf eine Anfrage von Word auf ja getippt. Seitdem kann ich meine Briefe nur noch unter Version speichern. Also nicht mehr unter "speichern unter" sondern nur noch "Version". Weiß jemand, wie und ob ich das wieder rückgängig machen kann?
Danke
lesru

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi lesru,

ich denke, dass Dir DIESER TIP weiterhilft.

Good luck
NaBu
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Bitte schreib rein was geholfen hat wenn du so lieb bist.

wäre schade wenn hier keine Antwort sondern nur verweise auf fremde Foren stehen würden.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo NaBu,
danke für Deinen Hilfeversuch. Nein, das Problem konnte ich mit Deinem Hinweis nicht beheben.
Ich habe ja alle Befehle. Nur, wenn ich z. B. meine Briefkopfvorlage nehme, einen Brief schreibe, dann muss oder kann ich diesen nur unter Version speichern. Schreibe ich irgendetwas anderes z. B. nur eine Notiz, dann erscheint im Menü tatsächlich speichern unter. Ich möchte aber Briefe auch einzeln unter speichern unter und nicht als Version speichern weil ich diesen Brief dann schlecht wiederfinden kann.
Besser kann ich mein Problem nicht erklären.
Liebe Grüß
lesru
0 Punkte
Beantwortet von
Hi noch einmal,
ich war wohl etwas voreilig mit meiner Antwort.
Ich habe eben noch einmal alles durchprobiert. Und, ich habe mein Problem doch mit Deinem Tipp lösen können. Ich musste nur über Menue- Extras - Anpassen - dann unter speichern den Punkt Speichern unter auf meine Menueleiste Word rübrziehen Schon kann ich jetzt speichern unter...
Übrigens, diesen Befehl hatte ich vorher nicht. Nur einfach speichern und dann konnte ich speichern unter...
Irgendwann ging das nur noch unter Version
Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich bin jetzt mehr als überglücklich!!!!!!!!!
Danke noch einmal und allen einen Guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr!!!!!
lesru
...