1.2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,
Ich habe in Excel eine lange Liste mit zwei Spalten in der alphabetisch Videofilme aufgelistet sind (ersten Spalte Video Nr. - zweite Spalte Titel). Wenn ich diese ausdrucken möchte habe ich ca 6. Seiten die nur zur hälfte beschrieben ist.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich automatisch mehrere Spalten sortiert ausrdrucken kann ???

Besten Dank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Halo Edde,

Spalte nebeneinander Drucken
http://www.herber.de/mailing/053499h.htm
Hans W. Herber

Gruß hajo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Hajo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bekomme nur leider ein Fehlermeldung wenn ich das Marcro starte ("Fehler beim Komblimieren - Außerhalb einer Prozedur ungültig")
Was mach ich falsch?

Gruß
Edde
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Edde,

ich sehe Deine Datei nicht.

Gruß Hajo
...