1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
bei meinem Computer blinkt am rechner der schloss zeichen und das pc geht nicht
mehr an

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Freaaqi_,

dein Computer/Rechner hat doch bestimmt einen Hersteller und eine konkrete Bezeichnung sowie irgendein Betriebssystem, wie wäre es denn mit entsprechenden Informationen?

Ein blinkendes Schloss-Zeichen kenne ich eigentlich nur von Notebooks, meistens im Zusammenhang mit einem s.g. Kensington-Schloss als Diebstahlsicherung. Es könnte sich aber auch um einen einfachen Schiebeschalter handeln, dessen Position versehentlich bzw. unbemerkt verändert wurde.

Nähere Informationen zu deinem Problem solltest du als 'Anwort' zu deiner eigenen Frage nachliefern. Je besser die Infos, desto größer die Erfolgsaussichten für einen Lösung. Also leg mal nach.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,
eine frage noch ;)
was soll ich machen das mein Pc jetzt wieder an geht
weil wen ich auf dem knopf drücke um es anzuschalten
geht es nicht an, da blinkt nur dieser schloss zeichen ...
also es sieht zumindestens so aus wie ein schloss kann
aber auch ein zylinder sein . des kann man nicht so gut
erkennen, weil der pc schon alt ist .. was kann ich jetzt
dagegen machen ?
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich beruf mich mal auf Kalle:
dein Computer/Rechner hat doch bestimmt einen Hersteller und eine konkrete Bezeichnung sowie irgendein Betriebssystem, wie wäre es denn mit entsprechenden Informationen?

Ohne Angaben keine Kompetente Hilfe.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
HiLFE :S PC GEHT NiCHT MEHR
- Mich tut mein Auge weh!

Den Rest kennst Du ja schon;-))
...