1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von friro48 Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe die neue easy box 802 im Erdgeschoss installiert, Auf der 1 Etage steht mein mein w-lan router 300N von sitecom. Daneben nutze ich (ebenfalls im Erdgeschoss installiert) eine kleine Telefonanlage von DeTeWe OpenCom 45dsl, da ich insgesamt 4 Telefonanschlüsse im Haus verlegt habe. Nach der Installation der easy box und dem Konfigurieren des routers habe ich problemlos im ganzen Haus Verbindung ins Internt (dsl). Auch die Telefone funktionieren entsprechend der Konfiguration vor der Neuinstallation. Mein Problem ist jedoch, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Telefonanlage bekomme :-((.

Ich weiß dass die Anlage kein windows 7 unterstützt und habe deswegen versucht über einen Laptop mit XP zu konfigurieren (wie vorher auch). Die Software habe ich neu installiert. Unter Netzwerkverbindungen finde ich meine "normale" LAN Verbindung und die LAN Verbindung 3 (OpenCom 45dsl). Unter der LAN Verbindung 3 steht: Netzkabel wurde entfernt...

Ich habe die Verbindungskabel zwischen easy box und OpenCom mehrfach ohne Erfolg gewechselt. Ich habe mich auch direkt von der OpenCom mit dem PC verbunden (gleiche Meldung). Was kann ich noch versuchen? Alle bisher im Forum geschriebenen Tipps mit ähnlichen Problemen haben mir leider nichrts genutzt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...