5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von willy13 Einsteiger_in (45 Punkte)
Also, nachdem mein alter HP Deskjet 710C (ca. 12 Jahre alt) partout nicht mit Win 7 wollte, habe ich mir gestern einen Neuen (HP Deskjet D2600) zugelegt und wat is? NIx is! Software nach Anleitung installiert - Drucker wird überall freudig erkannt und als bereit gemeldet - Verbindung zwischen Drucker und Rechner über USB o.k. - Drucke werden abgeschickt, egal ob aus WinWord/Notepad/Adobe - nix wird gedruckt. Nur die Toolbox lässt die Druckkopfausrichtung zu und druckt diese auch aus. Testseite wird dagegen nicht gedruckt und s.o. der Rest auch nicht. Ach ja, die Druckersoftware habe ich direkt vom HP-Support heruntergeladen und installiert....

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von willy13 Einsteiger_in (45 Punkte)
Hat sich erledigt - habe das HDD formatiert und Win7 neu installiert und nu funzt das Teil -- worans nu gelegen hat? Egal, der Erfolg zählt...
...