1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von cheetah_83 Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo
ich habe mir vor einiger Zeit Thunderbird 3 installiert und habe damit ein paar kleine aber nervige Probleme.

(i) ich nutze die Ansicht "Gruppierte Ordner" und dort dann den Posteingang, in dem dann alle Emails von den verschiedenen Email Konten angezeigt werden. Allerdings ruft er dort erstmal nur jeweils den Posteingang ab. Ich hab dann über 'Rechtsklick auf Posteingang -> Eigenschaften -> Auswählen' auch die "Unbekannt" Ordner meiner web.de Adressen hinzugefügt, was auch erstmal funktioniert. Das Problem ist, dass ich diese Einstellung nach jedem Neustart wieder neu machen muss, gibt es keine Möglichkeit, dass die Einstellung gespeichert bleibt?

(ii) Mein 2. Problem ist, dass einige (aber nicht alle) ungelesenen Emails doppelt angezeigt werden, als ob ich 2x dieselbe Email bekommen hab.

(iii) Als letztes hab ich nach dem löschen von Emails plötzlich ungelesene Mails ohne Betreff und Absender und datiert auf den 1.1.1970 im Posteingang

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...