614 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von iamtheape Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Ich nutze ein HP Pavillon Notebook und eine externe Tastatur (Trust Illuminated Keyboard KB-1500), sowie eine externe Maus (Genius Game-Maus).
Seit einiger Zeit gibt mein Notebook von selbst Befehle über Tastaturkürzel ein. Manchmal sind es einfach nur "x7", "96." oder "+" u.ä., dann und wann öffnen sich aber auch eigenständig Suchfenster, der Wexplorer oder Mediaplayer. Manchmal fährt er sich aber auch fröhlichst runter wenn ich gerade dabei bin an etwas wichtigen zu arbeiten oder zu spielen.
Ich habe die Festplatte gereinigt, defragmentiert, den Virusscanner drüberlaufen lassen und das system (Vista) geupdatet - bisher ohne Erfolg. Für die Tastatur gibt es keine treiber..bzw. das Problem kommt auch vor wenn ich die Notebook Tastatur ohne Externe nutze. Habt Ihr davon schon einmal gehört? Und nein es liegt auch nicht an möglichen Verklebungen oder Dreck..hab die Tastatur erst gereinigt.
Wär toll wenn es da eine Lösung gibt.

Danke schonmal und viele Grüße
Mara

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...