1.7k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Ich habe die Logitech G9 Laser Maus am PC. Würde nur gerne noch zusätzlich die Logitech MX 310 Maus anschliessen (nicht beide gleichzeitig). Nur die Treiber werden gelöscht, wenn ich die andere Maus dran habe. Ist es machbar, dass beide Treiber erhalten bleiben?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Über das Logitech SetPoint-Programm kann man doch mehrere Logitech Mäuse einrichten, wie kommst Du darauf, dass die Treiber der einen Maus gelöscht werden?
0 Punkte
Beantwortet von
Die G9 verwendet SetPoint, die MX310 MouseWare Treiber. Habe mal irgendwo gelesen, dass beide Mäuse unter SetPoint angezeigt werden. Aber wies gehen soll?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Hast Du mal den Logitech-Support bemüht? Das einzige über Deine MX310 das ich auf den Logitech-Seten finde ist die Modellnummer, die liefert aber keine Ergebnisse...
0 Punkte
Beantwortet von
Hab dem Logitech-Support mein Problem geschildert. Mal sehen... warte noch auf Antwort.
0 Punkte
Beantwortet von
Problem gelöst! Allerdings nicht mit hilfe des Logi-Supports, die jedoch schnell geantwortet haben.

Für die MX310 Setpoint 4.80 installieren und unter eigene Maus einrichten, seperat für die G9 Setpoint 5.00 oder 5.20 installieren. Dann kann man sogar beide gleichzeitig nutzen.
...