1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Wenn ich eine Frage im Forum stelle und der Beantwortende oder die , egal will mehr Informationen haben .Wie lasse ich die Informationen den jenigen zukommen.Das heißt ich habe es ja schon probiert allerdings nie weitere Infos bekommen. Heißt irgendwas mache ich falsch . Was ?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Wenn es kein Member ist, geht das nicht. Dann halt nur als normale Antwort.

Ich sehe allerdings keinerlei Sinn darin, notwendige Infos den anderen Interessierten vorzuenthalten, denn vielleicht hat jemand das gleiche Problem in der selben Hardwareumgebung.
0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Das heißt übersetzt, dass du deine zusätzlichen Infos nicht direkt weitergibst, sondern in Form einer Antwort auf deine eigene Frage allen zur Verfügung stellen sollst.
0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Ich glaube irgendwie habe ich mich immer falsch ausgedrückt , oder nicht die richtige Antwort bekommen . Egal nach langer Diskusio im Win 7 Forum habe ich es geschafft !Trotzdem danke !
mfg
lobi6
...