2.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Moin.
Kennt zufällig jemand nen Link von ner Seite, wo das Browserfenster kleiner wird, aufm desktop hinundherspringt während nen Video abgespielt wird?
Hatte ich vor ein paar Monaten mal von nem Kumpel geschickt bekommen aber ich kenn den Link ncih mehr. Ich glaub in dem Video waren nen paar Opas in ner Badewanne.
Das Fernster ließ sich dann auch nich mehr schließen, bis man den Browserprozess killt.
Lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
...klingt nach Microsoft Internet Explorer und dem Versuch es per Maus zu schließen. Nein sorry, Link hab ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
ja, ich kenne diese seite (leider).
habs damals nur durch meine 1337 skillz geschafft, nicht meine 30+ ff-tabs zu verlieren. ;)
wofür willste den link haben? um freunde zu ärgern?

Ele
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Ich glaub in dem Video waren nen paar Opas in ner Badewanne.

Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner?
...