1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von jan026 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

ich habe in meinen PC:

ASUS A7V8X Mainboard
AMD Athlon XP 2100+

ein neues Netzteil eingebaut (Be Quiet Pure Power 300W).

Nach dem Umbau, habe ich ihn wieder angemacht und seit dem, startet er nicht mehr.
also er geht an, der bilschirm auch, dann piept er einmal, wie immer und dann bleibt er bei dem "Bild des Mainboards" stehen. Ich komme von da auch nicht mehr ins bios, also der pc reagiert überhautp nicht.
habe auch schon die rambausteine und grafikkarte ausgebaut. auch das alte netzteil hatte ich schon wieder drin. aber immer das gleiche...


was ist da falsch??

Bedanke mich schonmal für eure hilfe!

MFG;
Jan

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.4k Punkte)
Bau mal alles raus außer GraKa und starte mal.
0 Punkte
Beantwortet von jan026 Einsteiger_in (7 Punkte)
hi,
der pc läuft wieder. habe nochmal alles ausgebaut und mit einem staubsauger das gehäuse ausgesaugt. weiß nicht, ob es daran lag aber jedenfalls geht er wieder.
...