3.1k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Noch ein Problem:Ich erhalte in geringen Abständen immer von meinem Antivir eine Meldung ,das folgendes Programm versucht reinzukommen: http://updates.advert-network.com/binaries/bin.php?id=0&up=1 und stuft es als Maleware ein mit "Zugriff verweigern"Da es immer wieder kommt bin ich schon ganz verunsichert,ob es nicht doch ein Programm ist,was ich zulassen müßte...Sollte ich das lieber nicht machen?Und wie kann ich es erreichen,dass das Programm nicht immer und immer wieder kommt? Danke f.d.Mühe Gustl

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gustl

"Da es immer wieder kommt bin ich schon ganz verunsichert,ob es nicht doch ein Programm ist,was ich zulassen müßte..

Besser nicht.

Du hast Dir den Trojaner Trojan.Skintrim eingefangen


Installiere HijackThis und poste hier das komplette Logfile.


Gruss Karl
0 Punkte
Beantwortet von
[*]
[sup]*Threadedit* 02.02.2010, 08:53:28
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...