4.4k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo zusammen,

Ich habe eine ganze Weile die Fritzbox 7170 als Router benutzt und mußte nur umsteigen weil die Fritzbox angeblich kein IPTV kann.

Jetzt habe ich einen Interessenten gefunden und möchte die Box in den Werkszustand bzw Auslieferungszustand versetzen.

Wie muß ich das machen?? Ich sehe keine Öffnung wo ich Büroklammer oder Kuli reinstecken und den Resetknopf drücken kann.

Die Box ist von 1 & 1 wurde aber mit T-Online genutzt. Einen Startcode von 1 & 1 habe ich nicht.

Ich hoffe ihr kennt euch damit aus. Vielen Danke im Voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Browser öffnen. fritz.box eingeben, dann bist du im Menü, das auf Einstellungen - System - zurücksetzten, da kannst du das machen. Die Fritzbox hat kein Resetknopf von außen.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
hier kommt der startcode

a9k3-5GXP-83PU


gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Ich würde es so machen:

Ein Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*

Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.
...