1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.4k Punkte)
Betr.-System: Win XP Sp. 2

Moin moin,
hallo habe mal eine Frage warum werden nach diesem Spiel was automatisch sich in der Auflösung ändert beim verlassen die Icons alle durcheinander platziert?
Die Desktopauflösung ist aber wieder dann die voreingestellte.

Ich habe mal eine Lösung dafür gehabt, aber leider kann ich sie nicht wieder finden. Durch eine Systemwiederherstellung ging diese wohl verloren. Es muste was zusätzlich geändert werden, so das ich auf dem Monitor mit einem Mausklick ( Eigenschaften ) alles wieder in die richtige Einstellung zurück bekam.

Kann mir einer von Euch helfen, es kann von mir aus erst mal ein Dankeschön kommen!

MfG Boeff

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich habe mir da schon mit dem Desktop Icon Manager beholfen.

DIM

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hallo Mikoop,
danke für deine schnelle Antwort, ich war gerade im Begriff hier im Forum allen die Mitteilung zu machen das ich auch eine Lösung gefunden habe, und zwar habe ich "DaskSave" mir gedownloadet u. installiert.
Ich habe das spiel gestartet und siehe da nach dem verlassen waren meine ICON alle dort wo ich sie hin Sortiert habe.
Ich habe mir deinen Link angeschaut, vermute mal das es auf eins raus kommt, nochmals Danke und ein schönes Schneematsch freies Wochenende.

MfG Boeff
...