1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Ich habe ein Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. ITunes ist installiert und wenn ich spiele auf den ziehen will steht da schalten si ihren Computer erst frei oder so was in der Art. Das soll man im Store machen aber ich finde dass nicht kann mir einer helfen?


Bite antwortet so schnell wie möglich.

Nick

[*]
[sup]*Threadedit* 15.01.2010, 14:50:14
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry ich meinte auf den Ipod ziehen
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Hatte ich auch gerade.... wo war denn das noch mal...... gerade kein iTunes vor mir.

In iTunes, das erste Menü oben links. Ist das nicht "Konto"/Store? Oder dann das Gerät freischalten.
0 Punkte
Beantwortet von
Hast recht danke.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Gern :)
...