3.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Habe mir einen neuen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 Bit gekauft. Leider konnte ich ihn schon nach dem 1. Start nicht wieder neu starten. Brachte mit der beigelegten Recovery CD Windwows 7 wieder zum laufen. Leider ist jetzt aber die Sprache für den Desktop und die Programmbeschreibungen, Hilfe usw. alles auf englisch. Kann aber diese Einstellung nicht ändern, da unter Region and Language -Keyboards and Languages / Die Schaltfläche : "Under Display language" nicht existiert. Habe schon alles mögliche versucht... Wer kann mir weiterhelfen?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

müsste normalerweise in der Systemsteuerung machbar sein, unter Regions- und Sprachoptionen.

Da mir die Englischen Bezeichnungen nicht bekannt sind, leider keine weitere Hilfe möglich

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hatte ich gleich am Anfang probiert, aber das funktioniert ja leider nicht...
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Gehts im abgesicherten Modus (oder gibts den bei Win7 nicht mehr) ?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

oder unter Windows-Update die Deutsche Sprachdatei ruterladen..

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Und wo finde ich diese Sprachdatei? In Windows Update ist nur ein optionales Update Realtek - Network - Realtek PCIe GBE Family Controller verfügbar...
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Alle Updates anzeigen....
...