1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hab aus versehen ein Programm deinstalliert und wenn ich jetzt erneut versuche das Programm zu installieren kommt immer die Meldung, das eine ältere Version des Programmes vorhanden sei und diese erst deinstalliert werden muss... Also ich finde zu hundertprozent keine Daten mehr die dieses Programm betreffen, hab auch schon mit verschiedensten Programmen (TuneUp, Deinstallationsprogramme) versucht etwas zu finden, aber leider kein Erfolg. Ich möcht auch nicht falls es eine leichtere Lösung geben sollte, unbedingt den Computer neu aufsetzen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...danke im voraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Warum nennst du das Programm nicht?
0 Punkte
Beantwortet von
Das Programm ist der Mobile Internet Manager von Tele Ring (österr. Mobilfunkbetreiber)
0 Punkte
Beantwortet von
Möglicherweise findet das Programm Registriereinträge, mit denen es nicht klarkommt.
Dieses, sehr bewährte Programm listet alle Programminstallationen mit Programm- und Firmennamen (Autor) auf, die an dieser Stelle auch gelöscht werden können (auf Wunsch mit Sicherung).
...