2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Samsung U700 das Display kaputt gegangen und man sieht rein gar nichts mehr! Aber ich brauche umbedingt meine Kontakte (zumindestens die Nummern) auf meiner SIM-Karte -> neuem Handy... Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Kontakte von dem Handy zu laden?

Kann man die Kontakte über den PC syncronisieren?
Oder können mir das Handyspezialisten vom Handy ziehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Mit einem passendem Datenkabel und "Samsung PC-Studio" solltest du wenigstens die Daten auslesen können.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Der Hersteller Samsung bietet auf CD-ROM und auf der Herstellerseite im Web eine Sync-Software an.

Lag keine CD dabei?
...