1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von nichttechniker Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo zusammen,

kennt sich von Euch da jemand gut aus? Und zwar geht es darum, dass ein PC plattgemacht werden muss, weil er nicht mehr hochfuhr. Daten sind also alle weg. Nun sind auf dem iPod desjenigen noch Daten enthalten (z. B. Fotos, Musik, Videos). Nun meine Frage: Wenn der PC wieder läuft und also völlig nackt (da ohne Daten) ist, kann man dann den iPod ohne Probleme mit der leeren iTunesMediathek synchronisieren? Normalerweise müssten dann die Daten des iPod`s in die iTunes-Mediathek übertragen werden, oder? Nicht, dass dann die Daten aufm iPod gelöscht werden.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nichttechniker Einsteiger_in (9 Punkte)
Weiß wirklich keiner was zu diesem Thema?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Dazu gibt es Tools wie iDump, Anapod Explorer, iPod2PC, oder YamiPod. Welches für dich das beste ist musst du testen, ich hatte mal iDump bei Freunden im Einsatz.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...