689 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo an alle,

hat jemand vielleicht einen Tip für mich oder kann mir ein Telefon direkt empfehlen....

Ich bin auf der Suche nach einem schnurgebundenen Telefon (isdn) mit frei programmierbaren Tasten
(also nicht nur, dass man die Taste als Zielwahltaste anlegt, sondern auch z.B für die Schaltung bestimmter Leistungsmerkmale nutzen kann ; RWL z.b.)

Siemens hatte ja mal die cx Reihe , aber seitdem Gigaset jetzt eigenständig ist...)
und Tiptel hat z.b das 290, das mir ganz gut gefällt
(aber da hab ich manchmal den Eindruck, dass es die evtl.nicht mehr lange gibt, und was ist dann mit Garantie)

deswegen gibt´s veilleicht noch andere gute Telefone

Telefonbuchspeicher ab 50 aufwärts
mind 4 frei programmierbare


andre

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...