1.8k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo! Habe eine Frage an die mit Fachwissen! Ich habe mir den Router gekauft ihn auch in Betrieb genommen. Beide Pc 1x Winxp und einmal Notebook mit Vista sind im Internet und es gab auch keine Probleme bei der installation. Nun möchte ich aber den Laptop auf Daten des anderen PC s (XP) zugreifen lassen oder den Drucker ansprechen. Was muss ich da genau machen. Bitte eine detailierte Beschreibung, denn ich weiß nichts über Heimnetzwerke.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hast du schon die suche hier im forum genutzt ?

dies thema ist schon häufig gestellt und auch beantwortet worden.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Das war ja hilfreich! Hätte ich sonst meine Frage gestellt und wenn du weist wo das steht, warum sendest mir dann nicht gleich einen Link. Tolle Hilfe
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank, das du dir solche Mühe machst, aber leider helfen mir diese Links nicht wirklich weiter. Alle fragen sind zu speziell und ich habe zuwenig Ahnung um an einen Punkt einzusteigen, den die anderen bereits übershcritten haben. Ich suche wirklich hilfe von A-wie als erstes musst du.... und dann von mir Danke für deine ausführliche Hilfe ich habe etwas von dir lernen können.
o.k ist das zuviel verlangt? mit schwierigkeiten kann ich schon umgehen, doch wenn ich Hilfe in Anspruch nehme, dann nicht ohne Grund
0 Punkte
Beantwortet von
o.k ist das zuviel verlangt?


nicht wenn du bezahlst :-))

auf die gefahr hin, dass dir das auch nicht gefällt

hier gibts grundkenntnisse.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
wie du schon sagtest auf die Gefahr hin. Du meinst es sicherlich gut mit mir, doch ist dort von Lan die Rede nicht von wLan. und der Router arbeitet bereits nur möchte ich mit einem anderen Pc auf dateien und ordner zugreifen können und eventuell einen Druckauftrag vie Wlan senden.
...