813 Aufrufe
Gefragt in DSL von andyffw Einsteiger_in (73 Punkte)
Hallo,
ich wähle mich bei T-Online über einen Router (eumex 300 ip) ein und habe die Dauerverbindung aktiviert und die Zwangstrennung auf 4-5 uhr eingestellt.
Trotzdem habe ich nach PC start irgendwann keine Verbindung mehr, machmal nach 20-30 minuten, manchmal nach 2 stunden. Die Uhrzeit, wann ich keine Verbindung mehr habe liegt natürlich außerhalb von 4-5 Uhr.
Hoffe jmnd weiß wie man das beheben oder zumindest verhindern kann.
vielen dank im vorraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...