3.6k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Ich habe das passwort für eine Excel datei vergessen. Wie kann ich die datei öfnnen.
Es ist nicht so wichtig. Daher wäre es schön wenn etwas kostenloses geben würde.
Danke an alle

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo,

da musst Du schon selbst googeln.

Tipps zum Passwort-Knacken gibt es hier nicht.

Gruss
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Rainer,

das hatte ich ihm auch schon per Mail geschrieben, da er mich schon per Mail angeschrieben hat.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von
Hättest du es denn gewußt ? ;))

Sicherlich ist das nicht ganz legal. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen
gegenüber denjenigen, die eine wichtige Exceldatei mit einem PW versehen und dann glauben, es wäre sicher.

PS: Man kann wirklich mal so ein Wort vergessen.....

Aber es ist wirklich auch nicht schwer herauszufinden wie es geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich danke Euch,
Es war wirklich eine große Hilfe für mich.
Auf so viele kluge Antworten war ich nicht aufgestellt.
Zu Euro Information das sind meine eigene Dateien.
Ich hatte mühsam vor ca. 2 Jahren Berechnungsprogramme erstellt. Ca. ein Aufwand von 1 Woche arbeit.
Jetzt muss ich alles neu erstellen weil ich jetzt brauche.
Bemüht euch nicht.
Ich hebe bereits damit schon angefangen.
Vielen Dank!
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ja immer so, wenn du etwas braucht dann kommst du nicht mehr dran.
Egal, ich muss wohl da durch.
Übrigens ich habe im Internet gesucht. Ich konnte kein Programm finden mit dem ich kostenlos hätte die eine Datei öffnen können.
Vielleicht gibt es doch noch jemanden der mir helfen kann.
Mal sehen wer schneller sein wird bis ich das Programm neugeschrieben habe oder ob ich Hilfe erhalte.
Danke
...