957 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Habe PC an TV über HDMI mit HDMI- DVI Adapter angeschlossen.Beim hochfahren ist Ton da beim Spielstart geht er weg und kommt nicht wieder.Ich weiß das mein PC io ist da ja vorher am TFT alles funktioniert hat.Habe Geforce 9300.


Mein Computer-System:Windows Vista

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:keine

Ich habe neue Software installiert: nein

brauche ich vielleicht ein zusätzliches Audiokabel?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...