647 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von zadran Mitglied (253 Punkte)
Webseite Dialnow.com öffner sich nicht, warum ?
Hallo,
ich telefoniere oft nach Ausland über dialnow.com nach Ausland, in der letzte Zeit habe ich nur Probleme mit einlogen.
Benutzername und Passwort ist richtig eingegeben und es wird das PW nicht akzeptieret.
Ich habe auch auf PW vergessen angeklickt, bekomme ich per E-mail das gleiches PW, was ich eingegeben habe.
die Seite ist auf englisch, wobei ich probleme habe.
Ich bekomme die Meldung:
All information submitted is secure and encrypted using SSL-Technology.
was bedeutet das ?
was ist SSL ?
es hat bisher alles geklappt.
wer hat Erfahrungen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...