1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
beim bereinigen mit registry booster kommt der hinweis fehler in der registry:HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE
was bedeutet das und kann man das irgendwie beheben?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Uniblue RegistryBooster? Im Free Scann 'bereinigt' er nur 15 angebliche Fehler und nach dem Kauf bringt er auch nichts.

Wenn du tatsächlich Probleme mit der Registry haben solltest, gibt es bessere Möglichkeiten die zu beheben. Wenn du keine Probleme mit der Registry hast, dann hole sie dir nicht erst noch mit solchen fragwürdigen Aktionen ins Haus. Es kann nämlich durchaus passieren, dass auch wichtige Einträge gelöscht werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hi,

das "Bereinigen" der Registry bringt absolut nichts. Windows ingnoriert ungültige Einträge sowieso, es gibt keinen Geschwindigkeitsvorteil und Speicherplatz wird wird dadurch auch keiner frei.

Außer eventuellen Problemen, die vorher nicht da waren, bringen diese ominösen "Tools" garnichts.

mfg,
Merlin
...