4.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Also jetzt wird es zum Problem ! Frage stellen im Forum ok. Antwort bekommen auch ok.Wenn diese Antwort als Frage formuliert ist , wem Antworte ich dann ? Klicke dann den Nicknamen an gebe wieder Antwort und das ist wahrscheinlich alles Mißt ? Aber jetzt wird es zu kompliziert !Es scheint so als verstehe ich nun gar nichts mehr ! Oder man erklärt es nicht richtig ! Keine Ahnung !Dann sollte ich mich bedanken und verabschieden ?



[*]
[sup]*Threadedit* 28.01.2010, 14:31:26
Admininfo: Thread verschoben.
[/sup]

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wie ich soeben feststelle hast du noch nie eine Anfrage weitergeführt. Wird bei dir kein Antwortfeld (in deiner Anfrage runterscrollen) angezeigt? Setz Antworten bitte unten in einen Thread. Dazu wurde dir auch mehrfach im letzten Jahr ein FAQ verlinkt. Auch findest du oben links eine Hilfesektion zum SN.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wie Mic schon sagte, du antwortest darauf einfach im Thread deiner eigenen Anfrage und sprichst denjenigen möglichst noch mit seinem Member-Nick an oder mit dem Namen, mit dem er ggf. seine Gegenfrage unterschrieben hat.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
richtig habe das Frage und Antwortspiel noch nicht begriffen , aber vielleicht jetzt ! ?
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Ja!

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Ich will ja keine Antwort auf meine eigenen Fragen geben! Wenn ich Antworten bekomme und diejenigen , welche mir als Antwort wiederum eine Frage stellen !
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Wenn es sich weiterhin um das bestehende Problem handelt, und du dazu weitere Rückfragen hast, dann gehören diese Rückfragen grundsätzlich in die bereits von dir eingestellte Anfrage. Das ist ja der Sinn eines Forum: einen Faden (=Thread) aus Frage - Antwort - Frage (Rückfrage) - Antwort - .... - Lösung zu erstellen.

Denk bitte auch daran jetzt, nachdem du jetzt weisst wohin Antworten gehören, evtl. auch mal oben rechts unter "My Supportnet" deine früheren Anfragen noch abzuschliessen.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von lobi6 Mitglied (165 Punkte)
Natürlich steht auch bei mir " Antworten " da ,aber doch nicht auf meine eigenen Fragen!Nochmal angenommen du willst irgendwelche Daten von mir ,wo schreibe ich diese rein! Auch hier zB.? Entweder ich bin heute so doof ,oder ich raff es wirklich nicht ! Sorry!
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Nochmal angenommen du willst irgendwelche Daten von mir ,wo schreibe ich diese rein! Auch hier zB.?

Genau so wird`s gemacht.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi lobi6,

solange es sich um das Ursprungsthema handelt antwortest du in diesem Thema (Thread) also unten im Antwortfeld.

Auch wenn ich dir jetzt eine Frage stelle, also z.B. "Welchen Browser benutzt du?", dann ist das eine Frage an dich, die du bitte auch hier auf dieser Seite in diesem Thema/Thread ganz unten auf der Seite beantwortest.

So bleibt alles übersichtlich beim gleichen Thema/Thread egal ob Antwort oder Nachfrage.

Wenn du mir jetzt auf meine Frage in einem neuen Thema/Thread antworten würdest, wäre es für alle sehr schwierig diese Antwort zu finden, da sie auf einer anderen Seite wäre, die nicht mal verlinkt ist.

Also alles zu einem Thema/Thread/Frage auf eine Seite.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Lass mich anders fragen: wenn du mit jemandem diskutierst, bleibst du dann vor Ihm stehen und führst die Unterhaltung/ beantwortest Fragen direkt, oder gehst du aus dem Zimmer und redest in einem anderen Zimmer mit einer dritten Person (die die vorherige Diskussion nicht kennt) weiter?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...