1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von maigansl Einsteiger_in (7 Punkte)
ich habe das Gefühl, dass jemand sich an meinem Notebook anmelden möchte - unberechtigt - Unter Verwaltung - Ereignisanzeige - System habe ich schon nachgesehn, wann es jemand versucht hat - doch leider ist das letzte Datum der 9.12.09 - seitdem überhaupt keine Einträge mehr.... wie kann ich das beheben? Kann mir wer helfen? Habe Windows XP Prof SP 3 laufen. Danke schon mal ;-)




[*]
[sup]*Threadedit* 28.01.2010, 16:20:22
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Anmeldungen / Anmeldeversuche werden unter "Verwaltung - > Ereignisanzeige -> Sicherheit" protokolliert
(das muss aber explizit eingerichtet werden).

Guckst du hier:
www.supportnet.de/t/2299768
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Das ist ja sogar ihre eigene Frage. ;0)

Gruß
Kalle
...