745 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von date Einsteiger_in (9 Punkte)
BS Windows XP Home SP3 mit allen MS Patches auch v. Januar10
Hi,
mich plagt mal wieder eine alte XP Macke.
Alle Sympole in der Systray, neben der Uhr, sind verschwunden.
Mal sind sie da mal nur zu Hälfte und mal total weg.
Habe alle unternommen was ich wußte.
Haken weg bei inaktive Symbole ausblenden. Hatte ich auch noch nie dort einen Haken.
Datei System Tray.reg ausgeführt. Hat nichts gebracht. Dienste nach deaktivierten durchsucht. Registry nach falschen Einträgen durchsucht. Alles negativ.
Das letzte mal als alle Symbole da waren habe ich eine Registrysicherung angelegt. Wenn nach dem Systemstart die Symbole weg sind spiele ich diese Sicherung zurück. Neustart und alle sind auch wieder da. Aber nach dem nächsten oder übernächsten Systemstart sind die wieder teilweise oder total weg. Das nervt mich. Zumal ich einige Symbole benötige.
Jetzt weiß ich mal wieder nicht weiter. Kann jemand helfen?
Füge einen link über einen Screenshot bei welcher zeigt wie es auszusehen hat wenn alle da sind.
Aber es handelt sich immer um die Symbole in der rechten Monitorecke neben der Uhr. Die anderen auf der linken Seite und auf dem Desktop erscheinen immer.
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Date
http://www.abload.de/image.php?img=2...18042464oo.jpg

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...