1.4k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Flashbanner erstellt und möchte diesen jetzt nun auf meine Homepage hochladen. Momentan ist er noch im .swf-Format auf dem PC gespeichert ^^ und da ich ein absoluter Anfänger in sowas bin, weiß ich jetzt nicht was ich anstellen muss, dass dieser auf meiner HP erscheint :(...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :)
Schon mal Danke im Voraus!!

Olli

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Am besten geht das mit der JavaScript-Bibliothek SWFObject. Die Seite bietet auch gut kommentierte Vorlagen und Tutorials.
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Ich werde es gleich mal ausprobieren ob ich mit meinen eher schlechten Englisch-Kenntnissen^^ weiterkomme ;)

Olli
...