1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo Supportnet-Leser und -Helfer,

ich benutze regelmäßig das Supportnet, da viele gute Hilfestellungen gegeben werden und ich auch schon selbst helfen konnte.

Nun geht es mal um etwas ganz anderes: Unser Radio-Sender Charivari veranstaltet eine Abstimmung, bei der die Sieger-Gemeinde 30.000 EUR gewinnen kann.

Da man sich weder registrieren muß noch irgendeine Gefahr von der Seite ausgeht, bitte ich euch um eure Hilfe.

Über diesen Link kommt ihr zur Abstimmungsseite und braucht nur noch für Blaibach mit JA stimmen.

www.charivari.com/aktionen/buergerinitiative.html?gemeinde=30

Ich sage schon mal herzlichen Dank für alle die mitmachen!

Ein Blaibacher :-)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Done. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Bitte eine Eigenwerbung hier :
0 Punkte
Beantwortet von
Juchu! Danke an die ersten Voter :-))
...