1.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Styx Gaming Mouse von Speedlink:
Bei einigen Spielen (z.B. Mass Effect oder Battlefield Bad Company 2 Beta) verschiebt sich das Fadenkreuz automatisch nach rechts unten, sobald ich die mittlere oder rechte Maustaste drücke, einmal beim drücken und einmal beim loslassen. Da man mit der rechten Maustaste bei den meisten Shootern anvisiert ist dies sehr nervig, da es bei BFBC2 so extrem is, dass es unspielbar ist.
Das komische ist aber, dass bei anderen Spielen nichts derartiges auffällt (CoD 4-6).
Bei BFBC2 konnte ich das Problem vorübergehend lösen, indem ich die Mouse Acceleration im Spiel eingeschaltet habe. Nachdem ich aber aufgrund von Grafikfehlern meinen Treiber für eine NVidia 8600 aktualisiert habe, ging es wieder von vorne los. Probiert habe ich auch, die Zeigerbeschleunigung in den Systemsteuerungen ein/auszuschalten. Dies führte jedoch zu keine Lösung des Problems.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß
Fabius159

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...